Reklamation

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Absender:

Kunden-Nr.: _________________________

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RechnungsNr.: _______________________

 

Sehr geehrte Kunden,

 

wir möchten Ihre Reklamation schnell und sorgfältig abwickeln. Damit dies möglich ist, beachten Sie bitte die nachfolgenden Hinweise:

Dieses Begleitschreiben muss vollständig ausgefüllt sein. Bitte legen Sie der Rücksendung zusätzlich zu diesem Schreiben eine Rechnungskopie, oder Lieferscheinkopie bei.

Bitte ergänzen Sie dieses Schreiben mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung (siehe weiter unten). Beachten Sie dabei, dass „Defekt“, „Kaputt“, „keine Funktion“ usw. keine Fehlerbeschreibungen sind!

 

 

Artikeldaten

Artikelbezeichnung: ______________________________________      Anzahl: ____________

Seriennummer: __________________________________________

 

Fehlerbeschreibung (bitte ankreuzen)

Fehler tritt auf:        nach dem Einschalten

sporadisch

nach ______ Minuten

Sonstiges___________________________________________________________

 

Ausführliche Fehlerbeschreibung: __________________________________________________________________________

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Defekt: ______________________________________________________________________________________________________

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Falschlieferung: _____________________________________________________________________________________________

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Ort: __________________   Datum: ____________________  Unterschrift: _____________________

Bei unberechtigten Rücksendungen bzw. ungerechtfertigten Ansprüchen werden Ihnen die Kosten der Funktionstests mit einer Überprüfungspauschale in Höhe von 25 € zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.

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